2 fragen zu Yu-gi-oh*** (Pokemon Platin)

Welches aller yu-gi-oh spiele ist das beste?Und wird es yu-gi-oh world championchips 2009 irgentwan geben?Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:12 von Impoleonmeister

15 Antworten

das gehört hier nicht rein -.-

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

wollte ich grade schreiben damjan12

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:10 von Arceus8

ähm da musst du unter yu-gi-oh world championships 2009 die frage stellen nicht bei pkmn platin

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 18:14 von Jul_PokeFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
damjan12,arceus8 das wollte ich au schreiben.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 18:16 von gelöschter User

ya,weis ich,aba bitte antwortet.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:16 von Impoleonmeister

was für ein zufall^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

wie schon gesagt es gehört hier nicht rein und deswegen werde ich es auch nicht beantworten

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:18 von gelöschter User

ich finde yu-gi-oh! nightmare troubadour weil es fast die korrekte story von den ägyptischen karten enthält. und es viele aufgaben gibt und regt euch nicht so auf das is zwar hier falsch aber dan braucht ihr es auch nicht lesen.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 18:14 von skill_no2

der fragen antworten breich ist heir nur für platin

und was erwartet er das pokemon fans yugioh spielen oder was

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 18:21 von gelöschter User

soll er seine fragen in den entsprechenden bereich stellen -.-

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 18:21 von gelöschter User

fast alle die pokemon spielen spiel auch yu-gi-oh! und lass ihn doch wenn es dich nervt lies es doch erst gar nicht.

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 18:18 von skill_no2

neeee yugioh spielt niemant der pokemon spielt

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 18:36 von heatran100

ja heatran100 hat recht!

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 18:49 von Rene_55

heatran100 hat nicht recht ich mach beides wenn er will soll er das doch machen

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 19:12 von lombi

Ich finde es jetzt nicht schlimm das du die Frage hier gestellt hast aber es wäre für dich wahrscheinlich besser die Frage bei einem Yu-gi-oh Spiel zu stellen den die sich dort mit Fragen beschäftigen spielen auch Yu-gi-oh spiele wo man hier ja nicht sicher sein kann.

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)