Thema Dschungel und Cleare (Lost in Blue 3)

Der Dschungel hat ja zwei helften.Und ihn der mitte ist eine Brücke befor man auf die Brücke geht ist ein großer Stamm und da geht es tiefer runter und ab da kommt Cleare nicht mehr mit weil es ihr zu tief ist (ich spiele Sam).Dan kommt eine Brücke die mein ich nicht dann kommt die zweite Dschungel helfte dazwischen dann ist da die zweite Brücke über die kann ich nicht rüber gehen und da steht da das Sam das nicht aleine mache kann aber Cleare kann ja auch nicht mit kommen weil sie ab dem Stamm nicht mehr kommt.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:20 von celinajosephina

2 Antworten

ich hatte zwar nicht das problem, da clair immer mit mir mit gegangen ist...
aber ich würde es einfach weiter probieren...
und schaun das die Tropfen wasser, hunger, kraft immer gut voll sind, wenn ich an dieser brücke ankom...
vielleicht klappts ja...

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:01 von shadow26

Danke aber ich habe es schon seit zwei tagen geschaft.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:14 von celinajosephina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)