Arme der Finsternis (Gothic 3)

Ich bin Magier und habe schon über 250 Altes Wissen,weis aber nicht wie ich die Arme der Finsternis erlernen kann? Kann mir da einer Helfen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:22 von Kittaro

6 Antworten

Du musst dich für Beliar entschieden haben,dann kannst du es an yedem beliarschrein erlernen
Einer CP hat den zauber aber gesperrt,bei dem neusten patch ist er aber wieder da =)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:26 von SkullDragon

Der Zauber an sich ist auch nicht so stark. Er lohnt sich nur, weil die vielen Skelette und Zomies eine Blockade gegen die gegnerschen Soldaten bilden (alle Gegner kämpfen erst gegen die Untoten) und man so Zeit hat um sich zu heilen oder mit Magie anzugreifen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:44 von Guy-der-dreizehnte

Wie Kann ich mich denn für Beliar entscheiden?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 04:15 von Kittaro

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du must die 5 göttl. Artefakte +Staab des ewigen Wanderers im Tempel von Bakaresh an dem großen Beliarschrein opfern

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 09:54 von SkullDragon

Dann bekommst du von Beliar die Quests Zuben, Xardas und alle Orkhäuptlinge zu töten. Ab da sind auch Assasinn feinlich gegen Orks (dann helfen die Assasinen bei Stadteroberungen.)

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 10:42 von Guy-der-dreizehnte

Vielen Dank für die tipps.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 20:21 von Kittaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)