Anführer (SW Battlefront 2 (2005))

setzt der gegner bei Galaxys Eroberung überhaupt den Bonus Anführer ein?
also er nimmt ihn zwar mit in den Kampf, aber ich habe noch nie einen Jedi gesehen

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:34 von StevenG

9 Antworten

selbstverständlich...

Achte mal auf die eingeblendeten Bildschirmtexte...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:58 von SoD-Shadow

Klar setzen die Anführer ein! Allerdings haben die das bei mir schon oft gemacht und ich hab den Anführer nie auf dem Feld gesehen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 09:01 von Darkjedi

das mein ich ja
ich hab ihn auch noch nie gesehen

und wenn man ihn doch sehen würde...
kommt er dann auch mal bei Soforteinsatz?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:01 von StevenG

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich hab noch nie gesehen das die KI bei Galaxys Eroberung oder Soforteinsatz einen Helden benutzt hätten außer bei dem Modus wo es nur Helden gibt.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:05 von kotor

Ich auch nich. Ist doch blöd, dass es die nich im Soforteinsatz gibt. Warum denn nich? Die große PS2 schaffts nich, aber auf der kleinen PSp mit den noch kleineren UMD's, da passts drauf.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

du meinst
auf der PSP kommen die Helden manchmal zum einsatz?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:13 von StevenG

Ja. Man kann auch einstellen, dass die fast ununterbrochen im Einsatz sind. Ich habe das Spiel für PS2 und PSP.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich hab das spiel für psp,pc und ps 2 und sie kommen immer im soforteinsatz und ich hatte ne große ps2 da kamen sie auch

Antwort #8, 09. August 2009 um 12:03 von Todesserz

Bei mir nich. Ich glaub du verwechselst da was. Ach ja, mit "großer PS2" meinte ich, dass die Konsole viel Leistung aufbringt, weshalb sie ja auch größer ist, als eine nicht so Leistungsstarke PSP.

Antwort #9, 09. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link