Ist das spiel immer logisch? Und die folgen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich meine Das Son goku als er gegen Freezer kämpft (auf Namek) als super sajayin überleben müsste auch wen der planet zerstört wird...
Wer die Geschichte kennt wie der Planet Vegeta Zerstört wurde und Glaubt zu wissen was ich meine schreibt rein!

Wen ihr den Text nicht kapiert habt lesst ihn langsam vor...
Die Lösung ist auch in video auf youtube... einfach Bardock Gokus Vater eingeben und man findet das video..

Frage gestellt am 13. März 2008 um 12:27 von Goku4ever

6 Antworten

ich habs ein bischen verwirrend geschrieben damit nicht jeder darauf kommt..

Antwort #1, 13. März 2008 um 12:27 von Goku4ever

noch nicht geschaft?

ok ich sagst euch spätesten morgen gegen 12

Antwort #2, 13. März 2008 um 13:22 von Goku4ever

er geht mit der ginyu kapsel (die flugkapsel von ginyu force) weg in den weltraum dann zu einer planet wo er momentanes teleportatons lernt.antworte pls auch meine frage

Antwort #3, 13. März 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich erstehe jetzt was du meinst. Frezzer zersört den planeten vegeta mit einem Todesball und tötet dabei auch seine eigene krieger obwohl bardock seine gisterkanone abfeuert siegt der todesball von freezer.

Antwort #4, 13. März 2008 um 17:10 von gelöschter User

NÖÖ
Also Bardock kämpft im Weltall Gegen Freezer! (auf seinem Raumschiff)
Freezer meint aber wen er den planeten zerstört kann Son Goku nicht überleben... weil er im Weltall nicht leben kann. Aber jetzt ist die Frage! Wie konnte dann Bardock gegen Freezer kämpfen? Und Son Goku und Die anderen Sayajins können ja im Weltraum überleben!

Man ist das komisch?

Antwort #5, 15. März 2008 um 10:00 von Goku4ever

ganz einfachbardock muss sich beim kampf gegen frieza noch in der atmosphäre befunden haben aber hätte frieza den planeten namek zerstört wäre die atmosphäre auich mit draufgegangen und der gute goku wäre erstickt

Antwort #6, 02. April 2008 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)