yama zukami (MH Freedom Unite)

habt ihr tipps für mich? welche rüstung welche waffe und wie endgehe ich dem einsaugen bitte um schnelle hilfe und ne gute taktik..danke

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:05 von Innos92

8 Antworten

rüssi akarüssi oder narga x
waffe glimm oder besser
taktik attacken ausweichen und auf seine tentakeln schlagen wenn sie auf der flächenrand liegen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

/cp_35809_0/ das unterste von mir ;)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

schiess einfach 2 beruhigungsbomben wenn er saugt. aber braucht ein bisschen übung. und sonst kannst du auch über den klippenrand springen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:08 von holz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da bin ich noch gar nich wann bekommt man den denn?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:04 von mariobros

na ok alleine nimmst doppelschwerter mit drache doer glimm

immer wenn na bei dir ist angreifen
ansonsten angreifen wenn er tentakeln dort liegen hat

den sog kanns ausweichen indem du immer schaust wenn er seine tentakeln hin legt danmuss schauen ob er dich anschaut8also ich meine wennst augen sehen kannst) wenn aj kanst angreifen wenn nein nicht angreifen er macht warscheinlich sog

und wenn du zu zweit bist macht ihr es so einer kömpft bei dem zeichen der andere hält lebenspulver berreit und wenn er getroffen ist süfelt der jenige lebenspulver

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:09 von whitefatalis99

@ mariobros /cp_34682_0/

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

danke leute =)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 19:11 von Innos92

thx^^

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 19:07 von mariobros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)