Im Scoobschloss umgibt sich alles mit einer Wand am Rand wie kommt man dadrauf? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Wie kommt man auf die wand? weil wenn mario und luigi sichd rehen und dan auf die babys kommen fliegen die babys ja aber die wand ist zu hoch wie kommt man da den sonst hoch ssz mlg.bimf

Frage gestellt am 13. März 2008 um 12:29 von bimf

3 Antworten

In so einem Raum im Norden ist so ein kleiner Loch mit Gitterstäben.
Da müssen sich die Babys in die Erde buddeln und dadurch bohren.
Dann ist da so eine Treppe.
Die muss man raufklettern und schon sind die Babys oben.

Antwort #1, 15. März 2008 um 12:53 von Chinajunge

Wo ist dieser Raum?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 14:35 von anne1412

Also ich meine es gibt keinen Raum mit Gitterstäben und Treppe. Es gibt nur eine Treppe in dem kleinen Raum ganz links unten aber da ist nur eine feste Mauer und keine Gitterstäben. Könntest du mir außerdem noch sagen wie ich den lila Block in der Mitte dieser Etage aktiviere? ich konn da nicht an!

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 15:13 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)