interaktiven (NFS Most Wanted)

wie kan ich online spielen..bei mir kann man nicht auf den benutzerkonto draufklicken?wieso is des so?muss man es erspielen?wenn ja wie?srii sonst spiel ich auch fifa oder so online...

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:09 von Diego95

5 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Sobald ich in den Ifrastrukturmodus gehe kommt das Bild von EA-Nation, dann soll ich eine Verbindung auswählen. Allerdings reagiert das Spiel überhaupt nicht, wenn ich meine Verbindung auswähle.Ich schätze mal, dass es an den Netzwerkeinstellung nicht liegt, denn sonst könnte ich nicht ins Internet (online-Radio usw.) mit der PSP. Ich das Spiel auch mit dem Code auf der Rückseite des Handbuches registriet.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:26 von hakkihack

ja des ist i-wie bisschen blöd...bei fifa und so kann man ja die verbindung wählen aber bei nfs geht des i-wie nicht...

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:09 von Diego95

ihr braucht internet auf der psp aba ich hoffe ihr wisst wie man das macht

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:38 von Genesis17

ja des weiß ich..wie gesagt ich spiel auch andere spiele online auf der psp...O_O

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:15 von Diego95

bei mir ist es genau das selbe

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 09:18 von noname1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted 5-1-0

NFS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted 5-1-0
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link