Medizin (Pokemon Gold)

Ich soll eine Medizin holen für eine Arenaleiterin weis aber nicht wo die Medizin zu finden ist

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:11 von Brian99

1 Antwort

Du meinst bestimmt die im Leuchtturm. Du musst übers Wasser, an den Strudelinseln vorbei, da ist links ne Insel. Also wenn du aus dem Leuchturm rauskommst einfach immer weiter nach unten schwimmen, dann ist links ne "insel", also ich hab vergessen wie die stadt heißt. Da gibts ne Apotheke, da kriegst du die medizin. wenn du den arenaleiter dort besiegst sprich ne frau an die da rumläuft, von ihr kriegst du die vm fliegen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:45 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link