Medizin (Pokemon Gold)

Ich soll eine Medizin holen für eine Arenaleiterin weis aber nicht wo die Medizin zu finden ist

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:11 von Brian99

1 Antwort

Du meinst bestimmt die im Leuchtturm. Du musst übers Wasser, an den Strudelinseln vorbei, da ist links ne Insel. Also wenn du aus dem Leuchturm rauskommst einfach immer weiter nach unten schwimmen, dann ist links ne "insel", also ich hab vergessen wie die stadt heißt. Da gibts ne Apotheke, da kriegst du die medizin. wenn du den arenaleiter dort besiegst sprich ne frau an die da rumläuft, von ihr kriegst du die vm fliegen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:45 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)