ich habne Frage (Pokemon Platin)

Also bei mir taucht im Graß bei Fleetburg ein Wildes PKMN auf Lv. 0 es zeigt keinen Namen an und ist shiny und man sieht es nicht wisst ihr was dort los ist

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:16 von Jul_PokeFan

19 Antworten

2 Möglichkeiten. Entweder es ist ein Spielfehler oder es ist etwas besonderes und du bist ein Glückspilz. Jetzt bin ich neidisch.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

glaube fehler vom spiel

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:19 von Pokefan3

fangs doch probiers aus

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:20 von Pokefan3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du gecheatet? Es könnte daran liegen oder ein Spielfehler

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:19 von Rene_55

NEIIIIN tus nicht einfangen
bist du verrückt?
dann wird dein spielstand in die luft fliegen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich habe es gefangen und jetzt hab ich in meiner box das ? Pokemon

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:22 von Jul_PokeFan

das ist missingno.
gibts zwwar nur in ROT/BLAU aber man kann es sich in platin cheaten [oder manchmal taucht es bei einem falschen code auf].

missingno ist ein bug und sehr gefährlich für deinen spielstand.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

90% warscheinlichkeit dass das spiel kapput geht

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

soll ich speichern

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 19:28 von Jul_PokeFan

neiin um gotteswillen nein bitte nicht! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

auf keinen fall!

wie schon gesagt bei missingno geht dein spielstand kapput,wenn du speicherst kannst du gleich deinen spielstand löschen.

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

danke

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 19:32 von Jul_PokeFan

lass das missingno frei
verbrenn es
lass es verrotten
MACH EINFACH ETWAS DAS ES VERSCHWINDET!

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

Ja und fang es nie wieder ein

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 19:32 von GanRiuyst3

wo gibts das in platin

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 19:39 von ichderstyler

ich hab keine ahnung ich wollte trainieren für die arenea und da taucht es aufeinmal auf

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 19:40 von Jul_PokeFan

ich glaub es gab nochnicht einmal 5 fälle das missingno in perl,diamant und platin auftaucht

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 19:54 von Jul_PokeFan

Bei Rot und Blau konntest du damit deine Items vermehren. Versuche das.

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

naja mir ist das auch einmal passiert. zum glück hab ich nich gespeichert.

Antwort #19, 18. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link