Roststein (Monster Hunter Freedom)

Ich habe einen Roststein gefunden. Jetzt will ich ihn zu einer mächtigen waffe machen. ich bekomme aber nach dem 20.versuch immer noch nur eisenschwert.Was mache ich falsch?
kann man mit dem roststein nur grosschwerter machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:28 von Neonmann

1 Antwort

ich würde erstmal 10 oder 20 roststeine sammeln dann geht des besser mit den roststeinen ist es so jeder roststein enthält eine waffe z.B der roststein ist ein großschwert und der andere roststein ist ein hammer es ist immer unterschiedlich. Um eine mächtige waffe zu haben die heißt dortdrinnen am anfang rostiges schwert usw. würd ich erstmal speichern dann alle waffen machen und wenn an z.b 8 stelle eine rostige waffe dann ist das eine rostwaffe also eine seltene. aber wenn du jetzt ein rostiges schwert hast du aber einen rostigen hammer haben willst dann geh noch mal aus den spiel raus gehst wieder rein und nimmst diesmal an der 8.Stelle den hammerroststein

hoffe du hast es verstanden ist sehr schwer zu erklären und ich hoffe auch ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)