No Scope (CoD 4 - Modern Warfare)

haii kann mir iergend einer sagen wie man am besten mit sniper no scopen kann? oder gibt es da ein trick wie man es macht damit es so gut wie immer trifft... (ich kanns ein bischen aber nur auf kurzen distanzen...)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:29 von Breitchen

14 Antworten

Am besten nimmst du ruhige hand das verkleinert das fadenkreuz schonmal. dann würd ich noch acog nehmen und M40

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:12 von Dragon-2oo7

und wo ist da der vorteil? das man wirklich immer trifft auch wenn man daneben schießt?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 02:44 von Legomann

Dragon hat recht!
Wenn man übt bekommt man es später fast immer hin!
M40 ist das beste Scharfschützengewehr der Rest ist Müll.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 07:53 von hitman1000

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ne Legoman der vorteil ist einfach das M40 eins der besten Sniper Gewehre ist und bei Ruhige hand verkleinert sich dein fadenkreuz ja dann kanns auch sein das du wenn du übst öfters triffst als ohne RUhige hand

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 13:28 von Dragon-2oo7

ja das weiss ich alles... aber ich übe und übe aber bei weite distanzen muss ich immer mehrmals probieren machmal reicht mein ganzes magazin nicht um einer zu treffen es muss aber iergendein trick geben denn wenn man videos im internet seht und die schiessen mit hammer distanzen und dann trifft es so gut wie immer-.-

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 20:59 von Breitchen

Es ist noch kein meister vom himmel gefallen und ich würd dir empfehelen sobald das fadenkreuz is also direkt wenns rot is abdrücken

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:02 von Dragon-2oo7

ja aber auf weite entfernung wird der fadenkreuz nicht rot...

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 08:36 von Breitchen

Dann versuch direkt abzudrücken wenn der gegner mitten im FadenKreuz ist.

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 14:30 von Dragon-2oo7

Der Trick ist dass man dabei in Bewegung ist. Ein Freund von mir drückt z.B. auch 2x auf Dreieck bevor er schießt. ich hab da aber keine Verbesserung bemerkt.
Dennoch gehört immer viel Glück zum NoScopen.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 12:00 von Froppa

dieses no scoping gefällt mir nicht. das bringt doch nix.

also ich benutze immer die dragunaov. ich verschanz mich immer in meine unzähligen sniperpositionen und ziele auf die gegner von denen ich schon weiß von wo sie kommen werden. und fast alle die dann kommen gehen mit einem kopfschuss drauf. ich bin ja sonst bescheiden aber bis jetzt hab ich ne trefferquote von über 53%. das hat mich auch eine menge übung gekostet.

ich sag euch, wenn mir ein sogenannter no scoper entgegen kommt, gewinne ich.

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 01:38 von Legomann

naja das will ich mal sehen gib mir mal deine online id bitte

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 09:22 von Breitchen

ähm... nein.

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 00:27 von Legomann

53% Trefferquote? Die besten in meiner Liste haben höchstens 25%
Wenn das stimmt alle Achtung. Dann spielste aber nix anderes wie Sniper, oder?

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 23:17 von Froppa

nur sniper. ich kille nur mit headis. du musst halt wissen ob du treffen wirst oder nicht. wenn ich weiß dieser schuss trifft wahrscheinlich nicht, dann lass ich ihn weiterlaufen, obwohl ich ihn mit 2 schüssen erledigen hätte können. passiert natürlich auch dass ich nicht treffe.

gut ich hab auch nen bissl geschummelt. ich hab die 53% auf meinem 2ten acc. das hab ich angefangen, als ich bemerkt hab, das die trefferquote nach jedem spiel so 0,1% steigt. mit dem neuen acc hab ich pro spiel 1% verbesserung bekommen.

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 00:03 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)