G rajang (MH Freedom Unite)

naja ich wollte mir mal die kupferblangonga waffe verbessern... brauche seine klauen... naja^^ schaffe ich ihn mit eisreißzahn? ich mache rajang immer mit SnS... und hat er was besonderes ausser das er super wütend is^^ und diesen elektrokugelsprungdingsbumsda kann^^ wie der bei der katz...

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

6 Antworten

1. wird knapp
2. ich hab den mit edelweißklinge + gemacht
3. nö ^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

wieso knapp? der JR6er geht in knapp 10min ein..

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

ich finde ér geht mit silhouettendolchen sehr gut...
ach un zwischen jr6 un jr9 is schon ein unterschied...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:12 von Glimm-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil ich für den auf jr.6 voll kurz gebraucht hab mit blangovernichter ^^
und auf jr.9 hat der irgendwie viel mehr ausgehalten ^^

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

ja ich mein halt da der JR6er kein problem ist würde der JR9er halt 2mal oder 3mal soviel zeit nehmen^^ aber sowie ihr über ihn redet hat der ne power die mich 6mal solange dranhocken lässt...

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

ja der hat viel mehr leben als der noramle und is auch irgendwie schneller ^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link