attacken (Pokemon Platin)

mir wurde empfohlen meinem sheinux donnerzahn funkensprung knirscher und eiszahn ich habe eiszahn durch eisenschweif ersetzt ich wollte fragen ob das gut ist oder etwas anderes danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:04 von lombi

9 Antworten

Ich würde Funkensprung durch donnerblitz tauschen
aber sonst ist es sehr gut!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:19 von Galagladi02

da Elektro-pokis schwach gegen pflanzen-pokis sind wäre Eiszahn sehr hilfreich. Stahl ist jetzt nicht so unbedingt der beste Typ...
Ich finde zwar Eiszahn deutlich besser, aber Eisenschweif tut´s auch.
Na ja ok doch nicht, weil: Eisenschweif hat wenig Genauigkeit, Stahl ist nicht der beste Typ und für solch schlechte Genauigkeit ist Stärke 100 ernorm schwach. 120 oder 130 wäre besser!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

Eisenschweif gegen Eiszahn tauschen ist keine gute Idee. Schau mal auf die Genauigkeit von Eisenschweif, dann weißt du warum.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welche attacke denn anstelle von eiszahn

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:46 von lombi

Was hälst du von Rückkehr?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:49 von gelöschter User

rückkehr will ich schon zwei andern pokis beibringen

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:54 von lombi

Rückkehr?
Ich das kann mein Togekiss, aber ich verlern´s ihm wieder. Ich bin mir unsicher, wie viel Schaden es anrichtet (ich weiß hängt von der Liebe zum Trainer ab)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

Och Leute! Was habt ihr alle gegen Eiszahn. Seid ihr zu faul so ein Sheinux zu züchten oder was? Eisattacken sind doch für Elektropokemon voll nützlich. Wenn ihr euch Sheinux´s Statuswerte anseht, stellt ihr fest, dass der Eiszahn speziell für Sheinux und Entwicklung extrem nützlich ist.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 03:50 von gelöschter User

Im übrigen Nero 98: Togekiss die Rückkehr beizubringen ist wirklich nicht klug. Warum siehst du in den Statuswerten, aber wenn dein Pokemon die maximale Zuneigung hat, macht Rückkehr 102 Schaden.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 03:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)