Siegesstrasse (Pokemon Saphir)

kann mir bitte jemand eine genaue wegbeschreibung durch die siegesstrasse geben?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:09 von Jannik2408

1 Antwort

Klaro!
Hab jetzt extra für dich mein Spiel wieder ausgekramt^^und da ich noch mein Team, vom letzten Ligadurchgang drin hatte...musste ich mein Roselia Gigasauger für Blitz, mein Sumpex Hydropumpe für Surfer, mein Rayquaza Erholung für Kaskade und mein Vibrava Finte für Stärke + Schaufler für Zertrümmerer vergessen lassen! Ô_Ô
Und außerdem ist es mitten in der Nacht...oder besser morgens...aber ich hoffe doch, dass meine Anleitung dir hilft!
Aber keine Sorge^^dank deiner Beschreibung hat sich mein Vibrava in der Siegesstraße zu einem Libelldra entwickelt...jetzt hab ich 2! XDD
Und mein Sumpex ist ein Level aufgestiegen, hat jetzt Lvl 67...aber ich werde sowieso neu anfangen^^

Die Siegesstraße besteht aus drei Ebenen.
Du brauchst Pokemon mit: VM04 (Stärke), VM05 (Blitz) und VM06 (Zertrümmerer), VM03 (Surfer) benötigt, VM07 (Kaskade)

Du kommst unten durch die Tür rein, läufst gerade aus, bis zur ersten Treppe, links über die Brücke, weiter nach Norden, bis die Wand kommt und du nach rechts musst, bis zur Leiter. Dann kommst du in die nächste Ebene!
Du kommst bei einer Treppe raus, gehst RECHTS an dem großen ersten Stein vorbei und zwischen den beiden großen Steinen entlang bis du zum kleinen Stein kommst, schieb in mit Stärke in die Nische! Geh dann an ihm vorbei, nach unten, dann nach rechts, bis der 2. kleine Stein kommt, schiebe ihn ebenfalls mit Stärke weg! Folge dem Gang, bis du zum einem Stein kommst, den du zertrümmern kannst! Zertrümmer ihn und lauf die nächste Treppe hoch, dann über die Brücke, nach unten, bis du wieder über eine Treppe in die nächste Ebende gelangen kannst!
Lauf nach verlassen der Treppe nach rechts und dann nach oben, bis du zum Wasser gelangst! Surfe dann erstmal rauf, geh aber nicht sofort gegenüber ans Land, sondern surfe nach rechts zum Wasserfall und benutzte Kaskade! Nun surfe solange nach links, bis der "Fluss" nach unten zum nächsten Wasserfall geht, surfe dort hinunter. Danach nach rechts, bis so ein kleiner Fleck Land mit einer Leiter kommt, geh durch die Leiter in die nächste Ebene! Geh nach Süden und wenn du unten bist, nach Osten, dort sind zwei Steine zum Schieben und zwei zum Zertrümmern...zertrümmer zuerst den Oben, schieb dann den unten links runter, zertrümmer den zweiten (lass den rechts oben zum schieben einfach in Ruhe stehn^^) und geh nach oben bis zur nächsten Leiter! Nun bist du fast da! Geh die Treppe hoch und rechts über die Brücke, die nächste Treppe runter und dann nur noch nach Osten^^da erwartet dich nochmal Heiko und fordert dich heraus!
Folge nur noch dem Weg, bis eine Öffnung, wo Licht zusehen ist kommt^^dann bist du durch die Siegesstraße durch!

Hoffentlich konnte ich dir helfen und meine Beschreibung ist nicht zu kompliziert? XDD

PS. Ich bin erst 5mal durch die Liga gekommen, da ich keinen Bock mehr hatte auf den langen Abspann...aber jetzt da ich neu anfange macht das auch nicht viel^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 04:36 von Mewtu_vs_Mew

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)