Guilmon (Digimon World 2003)

Ich habe grad den seriyu leader besiegt, dann bin ich aus der stadt gegangen, dann kam Teddy und eine durchsage, dann bin ich zur ost station gegangen, dann hieß es ich soll ein digimon mit einer blauen karte holen, um mit der seilbahn zu fahren , also hab ich guilmon gesucht, aber finde es nicht mehr. Wo ist es ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:20 von nevets

2 Antworten

okay die frage ist schwer aus den kopf zu beantworten aber ich gebe dir ein tipp guck mal bei den tipps und cheats vom DIGIMON WORLD 3(ich meine nicht die tipps von digimon world 2003 )dort findest du eine kommplet lösung dort schteht alles ditiert und ferstendlich
hoffe konnte dier helfen
have fan

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:15 von borat24

Gehe also zurück nach Seiryu City, und schau nach wo das Guilmon ist. Du findest es nicht! Nun, gehe zurück nach Asuka City! Dort befindet sich eines der Guilmon im Inn. Etwa dort wo sich Gabumon und Terriermon befinden. Hier sollst du mit Guilmon reden. Dann gehe ins Forest Inn. Dort solltest du auch ein weiteres Guilmon finden mit dem du redest. Dann gehe nach Seiryu City und siehe da, dass Guilmon ist wieder da! Rede mit ihm und du bekommst die Blaue Karte . Gehe zur Oststation und gehe an den Computer. Oh nein die Blaue Karte ist eine 8laue Karte, also eine Fälschung! Gehe zum Guilmon in Seiryu City und rede mit ihm. Dann gehe Richtung Forest Inn. Guilmon ist verschwunden. Gehe ins Kellergewölbe des Inns und dort findest du das Guilmon. Rede mit ihm und du bekommst die Blaue Karte (Abspeichern!). Wenn du denkst du bist stark genug, dann kannst du die Gondel benützen! Du bedienst den Computer. Ein paar Sekunden später befindest du dich auf der Gondel. Du fährst mit ihr und da, ein Erdbeben! Ein riesiger Block stürtzt runter. Es ist Bulbmon! Kämpfe gegen ihn. Erreicht Bulbmons HP einen kritischen Stand, flieht es.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 22:19 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)