Dringende quest von stufe ***** auf ****** ein lästiges paar- oma (MH Freedom Unite)

bitte tipps und tricks und soll ich es mit TK oder mit plesi-wasserschwert machen?
meine rüstung hat um die 263 deff

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:34 von maierthomas44

8 Antworten

nimm ne drachen waffe

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:31 von gelöschter User

ja ich kann keine machen ausser titernia aber da brauch ich rosa rathian sachen und für ne andre drachen- ich hab kein roststein

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:36 von maierthomas44

haste nicht glimm?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie soll er glimm haben wenn er noch nicht mal das lästige paar besiegt hat^^
nimm am besten viele fallen und die TK mit
ich glaube ich hate tiggy rüssi
lg

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:40 von Vespoid

nimm am besten überfallhammer oder besser. halt generell irgend nen hammer... und dann schockfallen blitzbomben. PÄM!

@vespoid: ich hab die dorfquests auch erst gemacht als ich schon jr6 war:) aber ich versteh deinen punkt.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

@kutku: lol. einfach nur lol.
@vespoid: meine rüssi:
Kopf: ceanataur
burst: tiggy (du meinst doch tigrex oda?)
arme: Blango
hüfte(xD): Rathalos
Beine: Rathalos
Alles natürlich verbessert hat es 263 deff glaub ich
@Bondil: Ne auf keinen fall nen hammer...ich hasse hammer...die sin so schwach kommt mir vor...

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 20:44 von maierthomas44

mir auch... aber dann hab ichs mal ausprobiert und es macht spaaaaaaaß:D

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

also schaffich das so oder nich?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 20:58 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)