Ich habe 15 kurze Fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

1. Ich habe Flora und Carter schon ca. 2 Jahreszeiten lang normale Milch A geschenkt und habe immer noch keine Chihuahua, wie kriege ich den und vorallem muss ich den irgentwie einsetzen und wo finde ich den und welche Artefakts finde ich da und wozu sind die Artefakts gut, brauch man die um ins nächste Level zu kommen oder für was braucht man die Artefakts?
2. Wie kann ich beim Pferdetunier und Hundewettkampf teilnehmen?
3.Ich habe mein Pferd immer in Ruhe gelassen wenn es geschlafen hat, aber es zeigt trotzdem kein Herz mehr an. Kann man das irgentwie zurückbekommen?
4. Wie gewinne ich das Milchwettrinken gegen Rock?
5. Ich habe alle Werkzeuge die man haben kann außer den Ziegenmelker( den ich auch gar nicht will) und die Gießkanne von Romana. Die sitzt meißtens im Schaukelsuhl wenn ich ihr was schenken will. Wenn ich ihr mal ein paar Tage nichts schenke wenn sie im Schaukelstuhl sitzt beeinflusst das die Freundschaft?
6. Bei Harvest Moon DS heiraten Flora und Carter ist das hier genauso oder heiraten hier Flora und Daryl?
7. Was passiert wenn ich das letzte Level geschafft habe?
8. Wie viele Level gibt es und wie heißen die alle?
9. Wann kriege ich die Ostereierfarben und von wem?
10. Wie viele Tiere passen in den Hühnerstall?
11. Sind Vesta, Marlin und Celia vervandt?
12. Gibt es die Erntewichtel echt nicht mehr wenn ich Essen aus dem Wald nehme?
13. Bei Harvest Moon DS gibt bei Daryl im Haus ein Gitter wo man runtergehen kann, kann man hier auch rutergehen?
14. Wie krige ich den Trimmer von Wally? Es hat nämlich bei mir nicht geklappt als ich in sein Haus ging, dass ich ihn bekommen habe.
15. Wie kann ich selber Fragen beantworten?
Ich weiß ich frage viel aber bitte beantwortet alle meine Fragen.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 20:50 von Heidelinde

9 Antworten

Zu 1.
Um den Hund zu bekommen musst du jedes Jahr die Steintafeln finden. Wie viele es sind weiß ich nicht, habe es noch nicht soweit gemacht. Und wozu der Hund gut ist, ich glaube mal gelesen zu haben das er dir bei der ausgrabung hilft. Bin mir aber nicht sicher, habe ich nur gelesen.

Zu 2.
Pferdetunier, Hundewettkampf ?
Kein plan was du meinst, ich habe das Spiel schon durch.
Und erinnere mich nicht dran.

Zu 3.
Nein!
Da kannst du nichts machen, ist halt so.

Zu 4.
Tja, was soll ich dir da jetzt schreiben.
Außer, üben üben üben...
Und so schwer ist es nicht.

Zu 5.
Es reicht wenn du dich mit ihr unterhälst, Geschenke nimmt sie nur außerhalb des Schaukelstuhls an.

Zu 6.
Hier heiratet niemand, außer du und deine Freundin.

Zu 7.
Willst du das wirklich wissen?
Naja...
Du stirbst, Spiel zu ende.

Zu 8.
Hier habe ich die Frage schon mal beantwortet:
/gcube/harvest-moon-wo...

Zu 9.
Keine Ahnung...

Zu 10:
8 Hühner (kann man auch selber raus kriegen).

Zu 11.
Vesta und Marlin ja.
Celia nein.

Zu 12.
Das ist quatsch...

Zu 13.
Nein

Zu 14.
Puuh...
Ist lange her, weiß ich nicht mehr.
Schau mal bitte bei "Tipps+Cheats" rein, da findest du es.

Zu 15.
Ähhh...
Unter der Frage ist ein offenes Feld, wo steht:
"Beantworte die Frage von ... "
Ist ganz einfach ;-)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke vielmals für die Bemühungen meine vielen Fragen zu beantworten

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:09 von Heidelinde

Eine Frage noch: Was bekommt man wenn man gegen Rock beim Milchwetttrinken gewinnt?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:28 von Heidelinde

Eine Frage noch wie meinst du das mit etwa 3 Jahre nach dem Ende des 4. Kapitels gibt es da Zwischenlevel oder so
und sterben meine Tiere auch wenn ich sterbe im Spiel und können die Tiere da überhaupt sterben
Bitte hilf mir noch mal

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 10:43 von Heidelinde

Ich weiß es nicht was man beim Milchwetttrinken gewinnen kann.
Habe ich ersten immer verloren, und 2. habe ich die interesse an diesen Wettbewerb verloren. Also kein Plan.

Nein, das Kapitel 4 Beginnt nach 3 Jahre.
Das ist nur im Film, der immer von Kapitel zu Kapitel kommt.
Also beginnt 3. Jahre nach beginn des 4. Kapitels, davon merkst du nichts.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 15:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

DAnke schön

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:41 von Heidelinde

zu Frage 2: Eine Pferdewettkampf kann man mit dem Jogger machen. Es geht darum wer schneller ist. Du musst mit deinem Pferd dann über alle Baumstämme springen. Wann genau das passiert, weiß ich nicht mehr, das ist so ein Ding, wie den Typen am richtigen Ort, zur richtiegen Zeit treffen.

Vielleicht vertust du dich ansonsten auch mit dem Harvest Moon Spiel für den Advance, da gibt es nämlich jährlich Hunde- und Perderennen.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 12:50 von daisy100

zu 9: Die Farbe zum eierfärben bekommt man in einem späten Kapitel, wenn man ganz oft beim Spiel von den Zwillingen gewinnt. Ich selber habe es aber nur gelesen und bin noch nicht so weit.

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 12:55 von daisy100

Danke

Antwort #9, 19. September 2009 um 10:48 von Heidelinde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)