Gulliver Gumba (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den Stern in:Wigglers Pech

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:01 von lu2igi

1 Antwort

Betretet die Welt durch das kleine Bild auf der linken Seite. Haltet euch links und klettert auf den Baum, von diesem springt ihr auf die höhere Ebene. Erklimmt nun den Berg und führt eine Stampfattacke durch damit der Teich ausläuft, dann schrumpft ihr euch mit Hilfe der grünen Röhre und kehrt zu der Bergspitze zurück, durch das nun entstandene Loch könnt ihr nach unten springen. Den Gegner der euch hier erwartet besiegt ihr indem ihr ihm auf den Kopf springt, nach 3 Treffern gibt er auf und der Stern gehört euch.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:52 von Garry4

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link