hey leute hab ein echt großes problem bei der aufgabe " Jagdbeute"... (Oblivion)

hey leute hab ein echt großes problem bei einer aufgabe...

und zwar die quest in bravil jagdbeute ... also die quest hab ich durch aber sobald ich aus der burg rausgehe und eig. dier ork diesen typen umbringt und ich danach gegen ihn kämpfen würde stehe ich einfach nur da und kann zusehen wie der ork den typen sucht aber nicht findet ich habe das spiel c.a ne halbe stunde soo laufen lassen aber der ork rennt die ganze zeit nur hin und her ...
ich hab auch keinen spielstand vorher also bittte hilfe und schnell ...

danke schon mal im vorau..

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:09 von JG1904

4 Antworten

das spiel hat doch bestimmt automatisch gespeichert als du aus der Burg rausgegangen bist. Also einfach auf spiel laden gehen, den automatischen spielstand laden und nochmal versuchen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:32 von naso-fraso

ja genau das mache ich und dann stehe wieder am tor und kann dem ork zusehen wie der denn typen sucht und nich findet ...
aber troz. danke

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 00:32 von JG1904

du musst den windwender herlocken mit gesprächen, oder versuchs mal ihn einmal schlagen bis er dir zu mazoga nachrennt.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 10:50 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den quest den du grad meinst nennt sich "Mazoga der Org".
Wir sprechen aber von dem quest "Jagdbeute".

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:17 von naso-fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link