HILFE! Zu viel Unkraut (AC Wild World)

Ich habe in meiner Stadt sehr viel unkraut und ich scher mich nicht das auszuzupfen hat irgendjemand einen tipp das wegzubekommen ohne das ichs lange auszupfen Muss?
Vielen vielen dank schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:10 von Annalove

6 Antworten

da es bei nook keinen rasenmäher oder flammenwerfer gibt, musst du wohl zupfen, zupfen, zupfen...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 21:13 von ich_2005

Und was wenn ich mich nicht scher?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:14 von Annalove

dann wächst dir irgendwann eine hässliche, große rote blume. um die sollen wohl auch fliegen fliegen. und die bekommst du definitiv NUR weg, wenn du unkraut zupfst. restlos. warte, ich hol dir mal die gartenhandschuhe xD

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:16 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ok ich geh dann mal loszupfen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:17 von Annalove

mach des. noch eine sache: ich weiß nicht, was es für auswirkungen auf die bewohner hat. wenn du viel unkraut hast, fühlen sie sich auf jeden fall nicht wohl (kannst du ja im rathaus unter "die umwelt!" erfragen). keine ahnung, ob die dann schneller wegziehen...? ist nur spekulativ.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:20 von ich_2005

ja ich frag einfach mal im rathaus nach

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 21:24 von Annalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)