Bitte Lesen! (Sims 3)

Also
Zur übersicht wäre es besser wenn man einfach mal nachdenkt befor man hier den fragethread zuspammt. Viele themen kann man einfach lösen, indem man einfach ein bisschen grübelt. Dann bleibts hier übersichtlicher un es stehen nicht jede 5min 10neue fragen da. Dann findet man auch wichtige Fragen die gepostet wurden, besser wieder. Und das gefällt dann doch jedem oder?
Wahrscheinlich ist dieser Beitrag bald wieder auf Seite 2 odre 3 aber die, die ihn gelesen habt. Haltet es bitte ein. Es hilft uns sicher allen

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:17 von RnBler

23 Antworten

Ok also du meisnst gleich mehrere fragen in einem thread öffnen und nich so wie ich es weiter unten gemacht habe, oder?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 21:21 von chrissi_96

und vorallem lest mal fragen und stellt nicht 5mal dieselbe die weiter unten auch schon steht!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:29 von Klein-A

nicht jede frage sofort sondern immer´n bisschen warten bis man wieder mehrerer fragen hat. so meinst du das.
stimmts?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:27 von chrissi_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wer meint das so`?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:35 von Klein-A

wer meint was wie

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:38 von chrissi_96

cih will wissen, wer es so meint wie du gemeint hast, dass jm das so meint!

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 21:46 von Klein-A

ich meine das so wie ich es gemeint habe und ich weis nicht wer es sonst noch so meint

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 21:46 von chrissi_96

seit diesem thread wurde schon lange kein anderer mehr geöffnet.
ich glaube es wirkt

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 21:50 von chrissi_96

das beantwortet nicht meine frage. ich meine nämlich, dass rnbler meint, dass wenn wi fragen haben (hab ich eig nie) wir zuerst denken sollen, bevor wir sinnlosen müll als frage stellen, der sich eig von selbst beantwortet, wenn man nachdenken, falls man denken kann.
und du meinst man soll warten bis man 10 (sinnlose) fragen hat und dann kann man die stellen.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 21:57 von Klein-A

vllt liegt das daran, dass um diese zeit nicht mehr so viele da sind?!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 21:58 von Klein-A

vllt. sind es nicht immer sinnlose fragen und es liegt wahrscheinlich daran das um diese uhrzeit nicht mehr so viele da sind. "_"

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 21:59 von chrissi_96

manche menschen können vllt auch nicht denken und müssen deshalb immer die gleichen fragen stellen die eine paar zeilen weiter unten sind und auch leicht sind

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 22:01 von chrissi_96

ich frage mich wie viele das gelesen haben?o_O

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 22:09 von chrissi_96

wir?!

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 22:31 von Klein-A

wahrscheinlich weil die anderen schlafen um diese zeit schon

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 22:39 von chrissi_96

Gute Nacht!

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 22:48 von chrissi_96

ja, die kleinen müssen ins bett... haha

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 22:52 von Klein-A

genau RnBler du sagtest man soll nich einfach sinnlos ein thread öffnen für mich is dieser sinlos den liest sowieso keiner

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 08:52 von die-sims3-gamer

ja, ja, meine Eltern sagten ich muss ins bett obwohl ich die ganze nacht nich t schlafen konnte also war es eh umsonst ins Bett zu gehen (wegen Gewitter)

Antwort #19, 18. Juli 2009 um 09:51 von chrissi_96

und nach der antwort bist du auch sicher ins bett gegangen! stimmts? =}

Antwort #20, 18. Juli 2009 um 10:06 von chrissi_96

Merkt ihr eigentlich das ihr genau das macht was gesagt wurde^^. Ihr spamt diesen Thread mit eurem sinnlosen dahergerede zu.

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 10:58 von Spielejoker

na und? solange wir keinen aufmachen ist doch alles okay! das steht ja nicht oben, das man das nicht zuspamen darf!

Antwort #22, 18. Juli 2009 um 18:23 von Klein-A

"genau RnBler du sagtest man soll nich einfach sinnlos ein thread öffnen für mich is dieser sinlos den liest sowieso keiner"(von die-sims3-gamer)

schon mal was geschafft ohne es zu probieren? Ich probier hier was zu verändern also das keine sinnlosen fragen auftauchen. Nach deiner meinung wäre es am besten wenn man es weiterhin dumme fragen gibt. Kleines Bsp: (auf niemanden bezogen)"Wie kann ich Gemälde verkaufen"
Und nach dir wäre es für dich dann auch besser wenn eine frage gepostet wurde dessen antwort dich auch interessiert. am nächsten tag möchtest du dann schauen und suchst erstmal ewig

Antwort #23, 30. Juli 2009 um 12:45 von RnBler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)