2 Fragen (Anno 1404)

Hallo ich hab mal zwei kleine Fragen.

1, bei Mission 5 brauche ich "bessere" Kleider... nur kann ich dass noch nicht bauen, da ich zu wenige Patrizier habe. Aber mehr P. können nicht einziehen und damit ich das bauen kann Brauch ich mehr Patrizier... wie bekomm ich diese "bessere" Kleidung?

2, Wie kann ich bei dem endlosspiel leute auf den Inseln suchen?

Vielen dank Schonmal :)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:17 von johnnydeppin

1 Antwort

1. Wenn die Petrizier nicht einziehen musst du die Bedürfnisse erfüllen, die du erfüllen kannst. Das sollte reichen, dass die einziehen. Wemm du dann immer noch zu wenig Patrizier hast musst du einfach mehr Häuser bauen.

2. Ich nehme mal an, dass du Personen in deiner Stadt finden musst: Du scrollst einfach über die Stadt, guckst dir alles genau an. Und nach einiger Zeit solltesr du sie gefunden haben. Du erkennst gesuchte Personen an einem lila Schimmer um sie herum.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 07:52 von halo6523

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link