Kapitel 1-2 geheime Tür. (Super Paper Mario)

In Kapitel 1-2 gibt es eine geheime Tür um sie zu erreichen muss man in dem Gebiet wo am Ende diese Stachelsteine rollen nicht auf den langen braunen blöcken hinauf springen sondern sich davor einfach runter fallen lassen.

Doch wenn ich die Tür mit Tippi untersuche sagt sie: Von dieser Seite kann man nicht hinein. Übrigens schwebt die Tür in der Luft und man kann auch keinen geheimen Block darunter freilegen.

Aber es gibt in diesem Level keine Tür wo man dort wieder hinaus kommt.

Meine Frage: Für was ist diese Tür gut wenn man sie nicht benutzen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:34 von filzstift97

1 Antwort

Ich habe die geheime Tür gefunden aber ich weiß auch nicht wie man da rein kommt oder rauskommt. Es könnte aber sein das sich irgendwo im Level nochmal so eine Tür ist und die kann man dann als Abkürzung nehmen ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:27 von Paul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link