transport mod (Stalker)

hi
kann mir jemand sagen wo ich ein transport mod runterladen kann
und wie man den installiert ich hatte schon 2 aber die gingen nicht vieleicht bhatte ich was in der installazion falsch gemacht.
danke in vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:43 von wanka94

6 Antworten

Was soll eine Transport Mod sein? Dass man mehr Gewicht tragen kann? Schau doch mal vier oder fünf Fragen untere deiner, da steht was dazu.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:48 von malak93

na ja ein transport mod ist das man mit autos fahren kann aber ist schon gut habs jetzt))))))

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:42 von wanka94

Ich habe diesen mod und viele andere an meine laptop, aber die funktionieren nur auf dem betriebssystem von windows xp.!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 09:24 von Willenator

hey ich habs einfach die priboy story runteladen

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 12:37 von wanka94

Woher bekomme ich die priboy story?

Was ist das?

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:56 von Willenator

also die priboy story ist ein mod für das origienal und da biste einer aus der armee nicht mehr der gezeichneter das wurde von dem GSC team gemacht und da wurde wieder eine der beiden ausgeschnittenen schrots wieder eingefügt und die pistole HPSS 1M
und ein monster der auch in der origienal version nicht funkzioniert, die "raten" die weiss ich nicht wo man die in der origienal version findet aber in der priboy story schon auf der müllhalde und es gibt ja monster die gemacht wurden für shdow of chernobyl aber nicht engefügt wurden und das sind
1. Katze
2. "russisch" Islom weiss nicht wie der auf deutsch heisst
3. keine stalkre zombies sondern richtige
4. einer art Psewdogigant aber etwas kleiner und in einem schwqarzem mantel
5. Himera so eier art Psewdohund und snork zusammen

ich weiss aber nicht genau die seite wo du die priboy story findfest aber versuchs bei google

Antwort #6, 03. August 2009 um 11:58 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)