Pokemonfrage (Pokemon Platin)

was wären 3 (perfekte) pokemon?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:41 von luro2

25 Antworten

perfekte pokemon gibt es nicht jedes hat ne schwäche

suchst du legis

oder normalos :P

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

Arceus
Palkia
Mewto

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:46 von Galagladi02

es gibt ein pokemon das hat keine schwäche: krypuk

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:47 von A-10A

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du meinst keine atacke is effektiv heißt nicht das es keine schwächzen hat ; )

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:49 von gelöschter User

ho-oh celebi rayquaza

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:59 von Arceus8

Lucario,Panferno und Arkani

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

celebi is schwach,muss ich erlich zugeben.

wegen EVs ist giratina das beste PKMN was es gibt!
Basis

Kp:(max)504

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 23:50 von Stuntbiker98

uber sind nicht unbedingt unbesiegbar, man kann sie mit guter stategie ganz leich killen^^ wenn jmd. shoddy hat können wirs ja mal ausprobieren ;-)

@stuntbiker
heiteira hat mehr kp ist aber trotzdem besiegbar, genau wie kapilz

mein bestes pokemon im team ist glaub ich mein kapilz, ist aber auch nicht perfekt.

PS: der einzige der hier recht hat ist damjan12^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 00:39 von pikario2

der satz ,,heiteira hat mehr kp ist aber trotzdem besiegbar, genau wie kapilz´´

sollte heißen ,,heiteira hat mehr kp ist aber trotzdem besiegbar, genau wie giratina´´

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 00:40 von pikario2

aber giratina is trotzdem schwerer zu besiegen.
Ich spreche aus eigener erfahrung weil im legi turnier in holland brauchte ich 2.stunden um das Giratina lv.100 zu besiegen.Und ich hatte:Arceus lv.100 Deoxys lv.100 und Regigigas lv.100.

das aber ich wurde 4.von 50^^(der wettbewerb war inofiziel)

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 01:19 von Stuntbiker98

omg du hast 2 minuten gemeint oder O.o? in 2 stunden sind doch bereits alle kp verbaucht und es hat sich selbst mit verzweifler gekillt!

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 01:23 von pikario2

meinte AP

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 01:28 von pikario2

nee wenn die ap.alle sind dann gibst den stop und man kann ins pokecenter gehen.is echt so!

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 01:36 von Stuntbiker98

.ausserdem:das vieh(giratina) hatte 504 KP und imma 1 kp minus.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
OMG

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 01:39 von Stuntbiker98

keine sorge ich kann schon lesen^^ aber selbst 504 kp klangen unlogisch, das mit dem AP auffüllen wusste ich ja nicht und normalerweise düfte ein pokemon trotzdem besiegt werden auch ohne das die kp alle sind
hab echt keine ahnung ob ichs dir glauben soll^^.

naja da dieses tunier ja nicht normalen umständen bzw. regeln entsprechen würde, würde ich nicht sagen, dass das gründe dafür sind das giratina besonders ausdauerhaft ist

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 01:43 von pikario2

auf bisafans.de steht wieviel Giratina an maximalen KP erreichen kann.

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 01:53 von Stuntbiker98

jo dagegen hab ich auch nichts gesagt^^ (geht mit gutem wesen sogar noch höher^^)

mit dem selbst 504 kp klangen unlogisch meinte ich dass man selbst jmd. mit 504 kp schneller als in 2 stunden besiegen sollte^^

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 01:51 von pikario2

aso.naja mein arceus ist halt gut trainiert ;-)

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 02:01 von Stuntbiker98

hööööööööö? O.o
wenn es gut trainiert ist sollte es giratina schnell fetzen und nicht langsam, sonst wäre es ja derbe scheiße trainiert!

Antwort #19, 18. Juli 2009 um 01:59 von pikario2

ich lass es halt langsam angehen...

Antwort #20, 18. Juli 2009 um 02:06 von Stuntbiker98

aso staller verstehe...
kannst du dem nicht irrlicht oder so beibringen? du wirst sonst ja noch zum sesselpupser wenn du die ganze zeit aufm stuhl hockst und zockst...

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 02:05 von pikario2

ich hocke vorm stuhl und verteidige die kleineren^^aber keiner liest den text )-:

ausserdem:ich habe seit 4 wochen kein PKMN gespielt.

der text is unter dieser potrott frage^^

Antwort #22, 18. Juli 2009 um 02:13 von Stuntbiker98

wovon redest du grad? O.o
scick mal link pls^^ find die frage net

Antwort #23, 18. Juli 2009 um 02:13 von pikario2

/nds/pokemon-platinum/...


ich hab den sowas von fertichgemacht^^

Antwort #24, 18. Juli 2009 um 02:21 von Stuntbiker98

^^jo bist ein ganz lieber neeeeeee?^^
lol alleine auf die idee zukommen zu versuchen mit der kreuz masche durchzukommen, vorallem weil die games noch gar nicht draußen sind xD

sy kannst leider nicht mehr antworten^^

Antwort #25, 18. Juli 2009 um 02:24 von pikario2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)