wie schiest man am besten ein tor aus 27 metern für den erfolg? bitte schnelle antwort THX im vorraus (Fifa 09)

siehe oben

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:45 von gelöschter User

9 Antworten

weis nicht

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:36 von CENA619

schlau und warum antwortest du denn ?
es geht am besten, wenn du sprintest und dann einfach etwas doller auf das b drauf drückst...
nimm am besten einen spieler der einen sehr guten schuss hat wie z.B. kaka oder c. ronaldo bei denen ist fast jeder schuss drin

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:51 von SanAndreasGamer222

spiel gegen einen freund dea soll mit dem torwart heraus laufen und du kanst ins leere tor schießen.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 11:05 von luki7__chen

oke danke leute ich werds probieren

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

oder du nimmst die einen 2 kontrolla und spielst mit beiden team und dann wieder dass selbe wie davor.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:30 von luki7__chen

@luki7 chen: Dazu muss man ja ein ziemlicher Looser sein wenn man die Erfolge so freischaltet!
Was ich damit sagen will: Nur Looser machen es so! Noch billiger gehts ja wohl nicht!

@Topic: Probiers mit einen Eckball! Wenn du den Ball direkt ins Tor bringst schaltest du den Erfolg auch frei!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:19 von thebestplayerever

ja ich habs nicht so gemacht...!
nur wenn man gar nicht weiter kommt

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 19:12 von luki7__chen

Also ich habs so geschafft bei mir war bei einem Eckstoss der Torwart mit vorne und dann habe ich den Ball bekommen und habe einfach draufgeschossen, dass war ein genuss wie der Ball so schön langsam ins Tor rollte und der Torwart sprintete wie ein Blöder hinterher.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 15:29 von kane1933

also ich hab das so gmacht ich hab in strafraum geflankt und der ball war drin

Antwort #9, 04. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)