Ich brauche dringend HIIILFEEE! (GTA 4)

Wenn ich GTA IV starte und spiele läuft das Spiel in Zeitlupe und das Sichtfeld ist stark eingeschränkt wie kann ich das Spiel Normal laufen lassen?

PS: Meine Grafikkarte hat 256MB

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:49 von Nosa96

4 Antworten

vielleicht liegt an deinem pc kannst ja mal die systemdaten schicken.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:55 von dermuffin

Wie ist dat passieren?!?!?!?!

Und Zeitlupe?
WTF?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:05 von Mikael_Jack

Keine Ahnung, hab ordentlich installiert, habe mir dann das Windows Servide Pack 3 runtergeladen, da ich nicht VISTA habe. Das Installieren hat allein schon etwa zwei Stunden gebraucht ! Ist das normal ? Und als es dann endlich zum anklicken ging. wackelt der Typ wie ein Rentner rum, sein Auto genauso. Und ich sehe vielleicht mal, wenn man das aufs reale Leben umsetzt was einen halben Meter vor mir ist ... Ich glaube ich brauche dringend HILFE !

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:44 von Nosa96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok so lange sollte das eigtl nicht dauern...
welchen Prozessor hast du und wieviel ram?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:30 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)