Gibt es eine... (Zelda Wind Waker)

Gibt es eine Herzteil Karte ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:50 von SuperSpinSonic

2 Antworten

nein so eine karte gibt es nicht aber ich kann dir sagen was es sonst so für karten gibt:
-Seekarte
-Tingle's Karte
-Dann noch so eine Karte wo man sehen kann wo diese Geschütze auf dem Meer sind ich weiss aber nicht mehr wie die heisst und wo man die kriegt.
-Die Wahnsins Karte
-Schatz karten
-Geisterschiff Karte
-Terri-Händler Karte

Aber wenn du eine Schatzkarte hast dann musst du halt nach dem suchen denn manchmal hat man glück und man findet ein Herzteil oder 200 Rubine.aber du musst darauf achten das das Licht vom Schatz ganz hoch ist denn wenn das nicht so ist sind da meistens nur 10-50 Rubine drin also merk dir:
-kleines licht=10-50 Rubine
-großes licht=100-200 Rubine oder Herzteil
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:41 von xseemopsx

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Un ob es solche Karten gibt und zwar:

Die Meeresherzen-Karte. Also diese karte findest du mithilfe von Schatzkarte 32 und die findest du beim Dreiaugenriff und musst dort alle Kanonen zerstören.

Es gibt aber auch eine Inselherzen-karte, wie man sich denken kann zeigt die an die Fundorte der Herzenteile die sich auf Inseln befinden. Diese findest du mittels Schatzkarte 19 und die erhälst du wenn du beim Vieraugenriff alle Kanonen zerstörst.

Kleiner Tipp: Der Stern auf der Meeresherzenkarte zeigt dir das es dort 5 Herzteile geben muss. Das Quadrtat auf der Inselherzenkarte zeigt dir es gibt dor 2 Herzteile und der Stern zeigt dir es gibt dort ganze 9 Herzteile.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:16 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)