Umgebung (Shadow of the Colossus)

Wie groß ist denn die Karte im Spiel hab das Spiel leider nicht und wollt das einfach so mal wissen hoffe ich wisst es...bitte im vergleich zu anderen spielen z.B GTA San Andreas oder Scarface

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 21:55 von Masieh

2 Antworten

DIe Spielwelt ist riesig. So in etwa wie Fallout 3. man kann aber bei weitem nicht so viel machen wie bei Fallout 3.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 01:59 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
beim making of (limited edition) wird gesagt, dass man die größe der landschaft in etwa mit Tokio vergleichen kann...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)