endlich mal ne sau schwere Frage (Dragonica)

Also wenn ich dragonica öffnen will kommt da so ne Nachricht:Game Client is already running was soll ich machen hab auch vorsichtshalber bei der Dragonica seite nachgefragt

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:03 von Kuja35

3 Antworten

hm also bei mir erscheint das nur wenn ich das spiel nach dem starten nochmal anklike...wenn das immer kommt also auch nachdem der computer ausgeschaltet war würde ich versuchen obs mit neuem runterladen des spiels verschwindet.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 07:34 von gelöschter User

du wartest 10min odda machst pc aus dann widder an

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:27 von HighflyerTOXIC

Mensch ihr sagt soviel falsches -.- wenn ihr es nicht wisst lasst es einfach.

Game Client is already running heißt das der Prozess noch aktiv ist, wenn Dragonica nicht ordnungsgemäß beendet wird. Dann öffnest du den Task Manager (Strg+alt+entf) dann gehst du auf Prozesse und suchst dort die dragonica.exe die dann einfach beenden. PC neustart ist auch ne möglichkeit aber dauert eben viel zu lange.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link