das ist echt zum kotzen das ruckeln (GTA San Andreas)

also das ist mein pc intel celeron 2.40 ghz, PowerColor ati readon 512MB X1650PRO grafikkarte,2gb ram (arbeitsspeicher), doch das spiel ruckelt das regt mich gewaltig auf was kann ich machen jungs hilfe bittee mir wachsen schon graue haare

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

4 Antworten

Hi erstmal^^
Also:
1.Pc Defragmantieren. Wen du nicht weist was das ist hir:
Geh auf Arbeitsplatz wen du XP hast, wen du Vista hast auf Computer,dann gehste auf Lokaler Datenträger(C) muss nicht so heissen wichtig is das (C).So dann auf Eigentschaften dort machste auf Extras dan auf Jetz Defragmantieren.
2. Neu Instalieren.Zuerst das Spiel, wen's nicht geht machste mal Defragmantieren.Wenn GAR NICHTS geht dann probier mal mit Neuinstalieren des Lokalen Datenträger (C) aber ich glaube das dass nicht der Fall seien wird.


Lg Lg Lg ^^.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

danke aber das hilft nichd ich habe schon defragmentiert befor ich installiert habe ja, auch dannach und was meinst du mit neuinstallation der festplatte?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

damit mein ich das du dein sack abschneiden sollt und die in an deine nase piercen lassen sollst

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
play ganz das mal

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link