geheimauftrag:2mal monoblos (MH Freedom Unite)

bekomme ich die hin ich habe zwei rüstungen einmal tigrex rüssiabwehr326 und hornissen u rüssi auch 326 tigrex rüssi hat ohrstöpsel schnelles essen und schärfen atomatik aufspürer hrnissen u hat bester ohrstöpsel schnelles sammel und schneiden schnelles schäarfen und dämonischer schutz welche soll ich nehmen tigrex oder hornissen rüssi und welche waffe ich habe :wyvern agito mit 1008,doppelschwerter Zyklon 308 und langschwert säbel... mit 864 und eine taktik bitte.danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:37 von Kirinreiter

2 Antworten

also mach dir ne rüssie mit min 450 def dan ein schwert mit donner. als fähigkeiten bester ohrstöpsell, schnelles essen, aufspüren also ne gute tigrex u rüssie (gaube dass das U wahr ^^) dan genug tränke und panzer-,kraftamulet/kralle, schallbomben, maxi trank,uralter trank und noch ander items. sry für den langen text ^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:39 von soldi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habs mit Tigrex komplett und ETK in 30 min gepackt!
Noch Blitbomben,Schallbomben un Schockfallen (Tränke versteht sich)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 23:24 von Mr-Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)