Merkmale? (Sims 3)

Mein Kind hat nur 2 Merkmale, ich habe ihm zwar ein drittes gegeben, das hat es aber irgendwie nicht gespeichert...Was soll ich jetzt machen? Kann ich beim nächsten Altern 2 merkmale aussuchen?
Vielen Dank

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 22:47 von snoopy1000

2 Antworten

das Problem lässt sich leicht lösen: Erstell dein Kind zuerst als Teen und gib die 3 Merkmale die du wolltest, dann änderst du das Alter und voila, dein Simkind hat 3 Merkmale.
Wenn das nicht funktioniert können Simkinder keine drei Merkmale haben sondern nur zwei.
Und was das auwählen angeht: Meines Wissens haben Simkinder wirklich nur zwei Merkmale und je nachdem wie ihre Kindheit verläuft kannst du danach zwei Merkmale wählen oder sie werden zufällig nach dem verlauf der Laune deines Simkindes generiert (vorischt dabei können auch negative Merkmale rauskommen)
Also wenn du die Familienicht löschenw illst, dann sorg einfach dafür, dass der Knirps ne perfekte Kindheit hat, dann kannste beide merkmale wählen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 08:30 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kleinkinder bei den Sims können nur bis zu 2 Merkmale besitzen, erst im Laufe der Zeit wenn sie älter werden kannst du auch neue Merkmale hinzufügen. Das steht sogar im Handbuch und im Tutorial von die Sims3.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:01 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link