komm nich weiter (PoP Warrior Within)

bin bei ''eine zweite chance''( Kliff- Vergangenheit )
also ich hab schon diese maske aufgesetzt...

wenn ich im freien bin dann muss ich ja auf diese teile springen, die wackeln und nach ein paar sekunden einstürtzen, nachdem ich paar gegner besiegen musste und diese wand durch diese brenndenden viecher zerstören musste.

nachdem ich dann von einem zumn anderen wackligen teil gesprungen bin kommen ja wieda paar gegner und man muss die wand hochlaufen absprinegn und auf diesem baumstamm springen bis jezz gibts kein problem ... nachdem ich dann etwas weiter geklettert bin usw. kommen ja wieda paar gegener ( ich glaub die muss man garnich besiegen ) dann muss ich an den rand der ( platte son nen ich das ma ) gehen und runterspringen dann landet man auf etwas worauf man gerade so stehen kann ...dann muss ich diese lange rote ( fane so nen ich das jez ma )runtergleiten und dann abspringen ...JEZ KOMMT DAS PROBLEM ... da kommt wieda son ein wackliges teil auf dem ich lande und an dieser stange schwingen muss bloß ich weiß nich wo ich von da hin springen soll ... und das teil cracht in wenigen min. dann schon zusammen und das geht dauernt so weiter ich war da schon so oft aba ich weiß einfach nich was ich dann machen soll .. ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich weiß ich hab das nich gerade gut beschrieben aba besser kann ich es einfach nich

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 23:26 von Van_Hinten

1 Antwort

versuch mal dich fallen zu lassen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab un ich denke das du andem ort bist wo ich dich vermute dan müsste darunter noch ne stange sein wenn nicht weiß ich auch nicht

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:19 von Sushi456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)