fffffffffffffffffffffffff (Flyff)

wo kann ich gut lvl bin acro lvl 57
was ist besser bj oder ranger was lvlt schneller
wie kan ich mein colecktor plus geben
was fur suit und ketten waffe solte ich tragen

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 23:42 von Link168

1 Antwort

Wenn du Pur Dex sein solltest(was ich stark hoffe) geh zu Mobs die 6-8 Level über dir sind, sprich in deinem Falle Elderguards oder Garbagespiders.
Der Bowjester ist meines Erachtens besser, er hat durch den Pur Dex Build eine sehr hohe Crit- und Blockrate, ein Nachteil ist allerdings dass er keine Ultimate Bows tragen kann, was wiederum der Ranger kann.
Indem du Doppelklick auf einen Moonstone machst und dann auf deinen Collector klickst, der Collector kann bis +5 geupgraded werden und kann nicht kaputt gehen, falls ein Upgrade fehlschlägt.
Ab level 45 bis level 90 trägst du am besten das Cruiser Set, ab lvl 90 dann das Restra Set für Jester.
Als Schmuck, Areks+Demolition Ringe/Earrings, eine Gore Necklace und als Waffe ab lvl 45 den Flaming Bow, ab level 60 den Guardian Bow und ab level 105 den Legendary Golden Bow.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 00:00 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)