heruntergeladne muster-Hiiiilfe! (Sims 3)

ich hab ein paar muster aus dem exchange runtergeladen. die waren gröstenteils unter "verschiedene" gespeichert... als ich die dann verwnden wollte ums sie auf mein t-shirt zu drucken zeigt er mir zwar das ich muster runtergeladen hab, also mit diesem pinken zeichen da, aber die muster an sich werden nicht angezeigt da ist dann immer nur ein freies feld mit dem pinken zeichen. auch nachdem ich das spiel mit dem ordner "verschiedene" offen, über eine halbe stunde geladn hab hat er mir immer noch die leeren felder angezeigt und nicht die muster...deswegen kann ich die muster auch nicht verwenden...
was kann ich jetzt machn das ich die muster verwenden kann? erneut runterladen klappt auch nicht
helft mir bitte! thx ;D

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 23:52 von Weezy08

1 Antwort

hmm .. also bei mir funktionieren sie ... kann es sein dass du die muster noch nicht richtig installiert hast ? ... also wenn man sims3 anklickt öffnet sich ja ein kleineres fenster bevor man anfängt zu spielen .. und da stehen ja die downloads ...kann vielleicht sein dass es damit was zu tun hat .. aber sonst kann ich dir nicht weiter helfen sryy .. ;)

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:11 von Sabse15

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)