Banditenrüstung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo wo bekomme ich in Jharkendar eine Banditenrüstung her?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 13:53 von Frisch

3 Antworten

Du solltest mal mit Greg reden!
Der kommt wenn du in Gregs Hütte warst, den Schlüssel solltest du von Francis klauen!
Dann gehst du rein und wenn du wieder raus gehst dann kommt Greg und motzt dich an!
Dann musst du für ihn an den Canyon und dann sagt er du sollst zu irgendeinem Piraten gehen (ich weiss den Namen gerdae nicht) und der gibt dir die Rüstung!

Antwort #1, 13. März 2008 um 14:20 von Wasweissich

Jo, das ist die kurz Fassung. Wenn du nicht genügend Geschick hast, oder den Taschendiebstahl noch nicht gelernt hast, kannst du auch zu Samuel in die Höhle, gehen. Der erzählt dir, das Francis im Canyon was vergraben hat. Wenn du jetzt in den Canyon und gleich in die erste Höhle rechts gehst, findest du ein rotes Kreuz auf dem Boden. Wenn du da gräbst, findest du eine Schatulle. Die musst du über das Innventar öffnen. Da sind verschiedene Sachen drin, unteranderem auch Francis Heuerbuch. Lies es und du erfährst, das Francis alle betrogen hat. Geh nun mit dem Buch zu Francis und er wird dir auch den Schlüssel ohne Kampf geben. Wie du siehst gibt es manchmal mehrere Varianten die zum Ziel führen. Und nun wieder viel Spass dabei. :-)

Antwort #2, 14. März 2008 um 00:51 von gelöschter User

danke! euch beiden

Antwort #3, 14. März 2008 um 18:22 von Frisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link