Hilfe ich bekomme meinen Sinnoh-Dex nicht voll... (Pokemon Perl)

Kann mir einer Tipps geben wie ich den Sinnoh-Dex am besten voll bekomme?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 13:54 von _PoKeMon-Fan_

5 Antworten

Es hilft nichts. Du musst mit allen Trainern kämpfen die du siehst.
Bei mir hat es nicht so lange gedauert...

Antwort #1, 13. März 2008 um 16:02 von gelöschter User

Welches pokemon felt dir alles

Antwort #2, 13. März 2008 um 16:16 von gelöschter User

also ich hab nach geguckt welche mir fehlen und bei pokewiki.de nachgeguckt wo ich die finde aber kp ...
Habt ihr diese drei legendäre see pokemon gefangen wenn ja wie?!

Antwort #3, 13. März 2008 um 19:06 von _PoKeMon-Fan_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
welche die drei die in Hölen sind :vespin-krnurs oder so weiß nicht wie die heißen aber egal

Antwort #4, 14. März 2008 um 12:04 von atha11

du musst an das stärkeufer , kühnheitsufer ,und am wahrheits ufer und dan überall surfer eisetzen und in die höhlen mitten drauf in jeder höhle ist eins. geh aba befor du die ansprichst hinter sie da sind in jeder höhle eine shpäre die muss man mitnehmen und dann in eylis in die höhle die holen malerei ankliken dan erschein deoxys

Antwort #5, 18. März 2008 um 10:49 von nicolas1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)