Welche Karten bekommt man beim Wi-Fi-Connection-Download? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo liebe Spieler. Habe schon ein paar Karten via Wi-Fi downgeloaded. Frage mich ob man nur Karten bekommen kann welche man schon erspielt hatt oder obs auch Karten gibt welche man nicht erspielen kann, wie z.B.Bazoo, der Seeelenfresser.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 06:28 von West

1 Antwort

Das ist eher reines Glück, ich hab zwar !NOCH! kein WiFi aber wenn man schon gut 1.500 Karten hat(von ka wie viele) und ein Jarh rund 365 Tage hat, dann noch die seltenheit dazurechnen, ... mal pi zum quadrat... , kann man sich ausrechnen wie lange es dauert ne spezielle Karte zu bekommen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 09:50 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* Werbung