Brauche schnell Hilfe (Sims Deluxe)

Mein die Sims lässt sich nicht mehr Starten.
Wenn ich es neu instaliere geht es immer noch nicht und wenn ich es deinstalieren will machter nur eine neuinstallation.

Könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 08:00 von Razor94

2 Antworten

hallo,
leider weiß ich es nicht genau aber
es könnte sein das es mit deiner Festplatte zu tun hat, denn manche computer lassen das game nicht installieren wegen des alters oder wie z.B. hat der computer nicht das richtige windows oder das vista... ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:52 von CrAzY_ChRiSsY

es ist so, alles hat super funktioniert bis ich eine Erweiterung installieren wollte.
Der PC hat mir das Game bloß Deinstalliert und als ich es wieder installiert hab konnte ich es nicht mehr starten und wenn ich unter Systemsteuerung auf De-Installieren geklickt hab hat er es nur neu installiert und ich konnte es immer noch nicht starten.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:25 von Razor94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link