gotik3 gekauft (Gothic 3)

Also ich habe mir jetzt gohik3 besorgt was soll ich runteladen und wie soll ich vorgehen vohin sool ich zb. dann die paches hinsteken oda so gibt mir bitte ein link an wo ich die paches runterladen kann wäre sehr nett von euch

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 09:18 von egal4

4 Antworten

patch 1.72 enthält alle patches die es gibt:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Einfach auf der Festplatte i-wo speichern und dann mit einem doppelklick ausführen,um ihn zu installieren

Dann wäre da noch das QP,das versorgt dich nochmals mit einem haufen neuer Quests,gegenstände und NPC's.Nur an die Stimmen zu den neuen Quests,welche nicht die originalstimmen sind (ist von der Community) muss man sich gewöhnen.Aber ich kann dir das QP wirklich nur empehlen:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 09:59 von SkullDragon

danke kanst mir sagen auf welcher einstelung ich das spiel spielen sollte ohne es ruttelfrei spielen zu können (9800 GT 1gb)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 14:59 von egal4

Wenn du auch noch genügend Arbeitsspeicher hast, dann kannst du es auf höchster Einstellung spielen. Ob es jedoch ruckelfrei läuft, das kann keiner versprechen. Es gibt Spieler, die einen richtig guten highend Rechner haben und bei denen hängt das Spiel auch immer mal wieder. Dann gibt es welche die einen einfachen alten XP Rechner aufgerüstet haben und da läuft es fast ruckelfrei.
Sollte es bei dir stark ruckeln, was ich nicht glaube, dann versuch einfach mal einige Einstellungen runter zu stellen. Schatten oder diese Sonnenstrahlungen. Das sind erst mal Dinge die nicht so wichtig sind, finde ich. Aber sie helfen, das der Rechner flüssiger läuft. Auch kann es sein, so ist es zumindest bei mir, dass am Anfang das Spiel stärker ruckelt, wenn du es aber einige Minuten gespielt hast, wird es immer flüssiger.
Ein großer Ruckelfaktor ist auch, wenn du das Internet im Hintergrund laufen lässt. Solltest du VISTA haben, wird sich das enorm Auswirken. Denn dann laufen die ganzen Sicherungsprogramme noch mit, Firewall, Virenscaner usw. Dann müsstest du schon einen 64 bit Rechner haben, bei dem du so 6 bis 8 GB ram verwenden kannst.
Die Programme laufen bei XP natürlich auch, nur VISTA verbraucht für sich schon zuviel Arbeitsspeicher.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
4 gb arbeitsspeicher und xp danke

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:43 von egal4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)