bitte antworten (Fallout 3)

ja hallo, also ich habe ja auch kein bock jedes mal in ein haus oder in ne fabrik zu gehen da wo immer mutanten und so drinne sind wo gibs denn noch städte die leben also ich kenne nur 3 einmal negaton das luxus hochhaus da wo der eine wohnt der am anfang bei negaton gesagt ich soll das sprengen und ich kenne noch ganz unten recht die große schiff stadt wo gibs noch bewohnte städte bitte antworten danke!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 09:37 von damien1994

25 Antworten

ach und ich kenne noch 2 städte die bewohnt sind little lamplight und big town

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 09:46 von damien1994

Canterbury Commens (falls es so heißt) gibt es auch noch.
P.s. Heißt es nicht eigentlich Megaton.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 09:52 von Nexis

ja haha habe ich auch grad im spiel gemerkt ich hatte es lange nicht mehr gespielt und hatte es schon durch aba habe nochmal von nue gemacht wo ist denn die stadt?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 09:56 von damien1994

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Von W.D. einfach nach Norden gehen.
P.s. Du kannst dir auch die sucherrei sparren, indem du einfach eine der 4 Handelskarawannen suchst und sie nach dem Ort fragst.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:22 von Nexis

heist das nich megaton anstett negaton^^

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

ja ich habe mich verschirieben aba das habe ich ja gesagt

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 11:46 von damien1994

da gibs noch oasis, arefu, merestri, andale, republik dave, evergreen miles und paradies falls

ob die so geschrieben werden bin ich mir nicht sicher

zur weiteren infos erforsche das ödland ^^ es lohnt sich

und in die meisten städe musst du in keine fabrik oder ein haus die sieht man einfach von weitem abgesehen von merestri

den tempel der einheit gibs auch noch is aber keine stadt

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:14 von Spielesuchti

ja das kenne ich ja schon ich habs ja schon durch gehabt

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:37 von damien1994

Wenn du lvl. 20 bist kannste auch des Entdecker-Perk nehmen dann haste alle Orte auf der Karte! Musst sie aba dann noch erkunden, sonst kannste da net hinreisen^^

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:04 von gelöschter User

wobei evergreen mills bis auf smiling jack auch nur von raidern besiedelt is die dir in den arsch treten wollen^^

zum handeln ist meiner meinung nach rivet city und megaton am besten (rivet, weils bei flak und shrapnell immer viel muni gibt, und megaton weil moira einfach gut aussieht ;) alternativ natürlich tenpennys tower, je nachdem wo man wohnt)

ansonsten sind die städte meiner meinung nach eh nur für quests relevant, und dabei kommts auf die quest an die man hat/will^^

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 14:21 von Vault-Boy

Ja Moira sieht gut aus ;D...aber nicht als Ghoul xD

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

deshalb hab ich megaton auch stehngelassen XD

ist meinermeinung nach auch einer der schönsten orte im ganzen ödland^^ ich find in megaton kommt die endzeitstimmung am besten rüber, hat was von den schwimmenden städten aus waterworld XD

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 15:53 von Vault-Boy

Bei meinem einen Chara steht Megaton noch bei dem anderen hab ich erstma alle abgeknallt und dann die Stadt hochgejagt!^^

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 16:55 von gelöschter User

naja ich habe heute mittag die stadt paradise falls gefunden echt geil da da wenn ja böse ist also ich bin da sehr böse da kann man direkt umsonst rein und du kriegst da von einen so sklaven ausrüstung voll geil du kannst fast jeden menschen da gefangen nehmen und dahin schicken und dann kriegste kronkorken voll cool so sklavenhändler

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 17:04 von damien1994

nette moral vorstellung ^^

wenn du in die Republik Dave gehst und die Leute abschlachtest bekommst du ca. 4 Chinesische Sturmgewehren wenn du den Händler aus Paradise Falls helfen willst

und in Andale kannst du ne menge Sonderbaresfleisch finden
nützlich für den tausch in Littel Lamplighte auserdem weißt du dann aus was das Fleisch gemacht wurde

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 19:55 von Spielesuchti

sonderbares fleisch nehm ich auch immer von den jägern mit die in ZUFÄLLIGEN ereignissen auftauchen (sonderbares fleisch kann ich da für 2 kronkornen pro verkaufen, wenn mans gegen pilz eintauscht bekommt man 50+ kronkorken dafür XD)

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 21:30 von Vault-Boy

ah gute information xD aus was ist denn das fleisch?

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 11:27 von damien1994

Ich hab zwar jetzt gutes Karma aber die Kinder in little Lamplight könnte ich am liebsten alle schlachten! Geht halt leider nicht, aber besonders diese Princes, da blatzt mir der Hals! Da nehm ich immer den Fatman und baller ein paar mal auf sie drauf Natürlich nicht ohne vorher zu speichern. xDDD

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 12:17 von burito

Das sonderbare Fleisch ist aus Menschen Fleisch gemacht.

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 12:52 von Nexis

Leider kann man nur aufm Pc durchn Mod die Kinder killn. Aber man kann sie versklaven wenn man die Fähigkeit "Kind im Herzen" hat.

Antwort #20, 19. Juli 2009 um 12:59 von gelöschter User

eins davon kann man für paradise falls versklaven (qeust gibts von eulogy), da reicht aber auch nen speech check^^

ansonsten geh ich eh nur zum tauschen nach LL ^^

und ja, das sonderebare fleisch ist menschenfleisch^^ das zeug erinnert mich immer an soylent green XD

Antwort #21, 19. Juli 2009 um 15:58 von Vault-Boy

hä bei mir kann ich kein kind von little lamplight versklaven ich habe auch kind im herzen und habe über 50 auf sprechen und habe noch bei S.P.E.Z.I.A.L noch so ne überredungkunst aba bei keinen kann ich sagen ja geh mal kurz raus oder so muss man ein bestimmten anreden?

Antwort #22, 19. Juli 2009 um 19:55 von damien1994

ach ja und ich habe das erste mal was witziges gesehen in fallout 3 gesehen bei der landkarte ungefähr in der mitte rechts da sitzt so ein typ auf ein selbsgebastelten trohn und der heißt kakerlaken könig da habe ich mich krank gelacht und den direkt abgemugst weil er war auch nicht sehr gesprechig xD

Antwort #23, 19. Juli 2009 um 19:57 von damien1994

War der bei dir auch feindlich? Ich habn abgeknallt bevor er mich abknallen konnte xD

Antwort #24, 19. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

der is immer feindlich ;)

Antwort #25, 19. Juli 2009 um 21:03 von Vault-Boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)