pokemon liga (Pokemon Platin)

ich hab ne frage welche pokemon welches level und welche attacken sollten sie für die liga haben ich hab:
panferno lv.49 atk.flammenwurf,nahkampf,flammenrad,schaufler
staraptor lv.35 atk.fliegen,nahkampf,aero-ass,ruckzuckhieb
elektek lv.39 atk.schokwelle,donner,donnerschlag,kraxler
knarksel lv.40 atk drachenwut,schlitzer,drachenklaue,schaufler
rizeros lv.43 atk felswurf,bodycheck,hornbohrer,hammerarm

ihr könnt auch die pokemon und die atacken oben (alser giratina(s) und panferno(s))von meiner liste wegnehmen und neue hinzufügen
hier kommt noch eins:
giratinalv.50unheilböen,antik-kraft,drachenklaue,s

chemenraft
sorry wegen dem abstand ich musste das machen



THX im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 09:38 von kyuubi_sasuke

3 Antworten

wenn ein der pokmon surfer oder erdbeben kann und i9ch würde alle bis lv 50 trainiren den die letzte der poke liga is schwirig des hhalb würd e ich alle bis 50 trainiren panferno würd ich auch nehm mit der attacke nahkampf dewn ich hab immer gegen chintja's togekiss verloren dan hab ich nahkapf ein gesetzt undf besiegt war es und dabnn hab ich gewonnen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 09:48 von G-Star

Ich würde die Pokemon auf Lv65 bringen. Dann macht dir auch der Champ keine Probleme.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:13 von gelöschter User

ja aber ich hab statt elektek,staraptor und rizeros elevoltek lv.39 oder 40 ,chelterarr lv.55 oder 56 und palkia lv.55

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:35 von kyuubi_sasuke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)