der 4. böse Magier (Lost Magic)

Wie besiege ich denn 4.bösen Magier

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 09:40 von LionelMessi95

1 Antwort

Was hat denn der für ein Element?

Nimm das entgegengesetzte und greif ihn damit an. Explosionen oder etwas auf ihn regnen lassen eignet sich gut. Vernichte zuerst die meistren Monster und reinige die Manakristalle, damit du mehr zaubern kannst. Dann gehst du mit allem was du hast auf ihn.

Und nimm nur Monster mit dem gleichen Element, die werden von den Zaubern geheilt. Wenn du die 2. Erdrune hast kannst du dich mit einem Panzer ausstatten der den Schaden halbiert von dem Element des Magiers.

Und du solltest aufpassen dass deine Monster nicht ko gehen, benutze aber nicht einzelne Heilzauber sondern mach am Besten gleich flächendeckende, wie "Wunsch"(1.Licht+1.Erde).

Wenn du schon mal dabei bist und du den TZauber schon hast kannst du seinen Status schwächen, damit er noch schneller ko geht. Oder ihn mit einer Schwäche ausstatten

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:25 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)
* gesponsorter Link