Wie tausche ich ein Fläschen des Glückstrank aus? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Kapier des ned wie und wo muas ein Fläschen des Glückstranks gegen einen selbst umrürhenden Kessel austauschen?sitz jetzt do scho seit Stunden und kum ned weiter.Brauche bitte Hlfe.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:12 von Dx53

14 Antworten

Du musst dir die Zutaten besorgen und dann im Zaubertrankraum den Trank selber brauen.
Tauschen kannst du dann im Krankenflügel.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:47 von Morrissey

bei mir steht da immer so ein schloss vor und die schrift ist grau !ich habe auch alle zutaten für denn trank aber ich kann keinen einzigen brauchen warum?wie kann ich das schloss wegmachen(oder freischalten)!bitte helft mir!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:16 von danamaus

Normalerweise steht das Schloss nur da, wenn dir noch ne Zutat fehlt. Hast du vielleicht die Minzzweige mit den Pfefferminzzweigen verwechselt?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 12:39 von Morrissey

oh..ja stimmt wo finde ich die denn die Pfefferminzzweige?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:42 von danamaus

Die kannst du im Glockenturm tauschen.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:45 von Morrissey

gegen was ?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:47 von danamaus

Gegen 8 Schachfiguren

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:52 von Morrissey

okey danke !die zeit is aber ganz schön wenig ich bleibe immer bein hinzufügen der wermut hängen!und bein rauchweg blasen geht auch viel zeit verloren!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 13:04 von danamaus

hey ich hab vergessen wo der krankenflügel ist kannst du mir das eben sagen!bitte!

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:09 von danamaus

hey hat sich schon erledigt ich hab jetzt alle sachen nur ron finde ich nicht!weißt du wo der ist?

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 13:16 von danamaus

ich hab schon alles !trozdem danke!

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 23:50 von danamaus

ich hätte dir ja gern geholfen aber es werden dauernt meine beiträge selbst themen werden von mir gelöscht

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 03:45 von gelöschter User

wo finde ich denn die schweine pastillen und diese andere zutat schrumpelfeige her?
ich bin total ratlos

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 11:53 von junix

Die Stachelschweinpastillen sind im Zauberkunstraum auf dem Tisch beim Fenster. Die Schrumpelfeigen sind in einem Baum bei der Eulerei.

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 16:18 von Morrissey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link