Empfehlung? (Pokemon Platin)

Jo ich hab da mal ne Frage könnt ihr mir da vllt helfen?
...
Wäre sehr nett:

Impoleon: Surfer, Eisstrahl, Tarnsteine, Aquahaubitze
Tornupto: Eruption, Flammenwurf, Erdbeben, Steinkante
Aerodactyl: Erdbeben, Aero-Ass, Steinkante, Eiszahn
Knakrack: Drachenklaue, Schwerttanz, Feuerzahn, Erdbeben
Piondragi: Donnerzahn, Giftspitzen, Giftstreich, Knirscher
Lucario: Aurasphäre, Finsteraura, Aquawelle, Drachenpuls

Das kennt ihr ja und könnt ihr bewerten.

Soll ich vllt wechseln und diese dazu tun wenn ja für wen:
Skorgro: Erdbeben, Steinkante(zum countern von Eis), Aero-Ass(damit kontert man Skaraborn), Schwerttanz
Skaraborn: Vielender, Steinkante, Schwerttanz, Nahkampf
Arkani: Flammenblitz, Donnerzahn, Drachenpuls, Irrlicht.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:45 von Cena99

4 Antworten

ich würde lucario wegtun undn da für despotar rein tun und wie hast du denn turnopto bekommen ?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:52 von G-Star

Das Team ist gut, aber bring Impoleon Hydropumpe und Lichtkanone bei, Tornupto Feuersturm und Lucario Nahkampf dann ist das Team fast unbesiegbar

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:55 von Sebi283

also ich würdearkani gegen piomdragi eintauschen.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 10:55 von fm1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hab ein Feurigel bekommen und es mir gezüchtet,
Despotar hatte ich schon in meinem anderen Spielstand, deswgene will ich ihn jetzt nich.
@fm dann hätte ich 2 Feuer Pokis,
@sebi Hydropumpe mag ich nicht, Feuersturm auch nicht. Aurasphäre ist in meinem Fall für Lucario besser da ich ihn speziell spiele.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:52 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link