hi unbdeingt hilfe ganz dringend mehre antworten bitte 2 fragen oda mehrere (Gothic 3)

also ich hab dass spiel gothic 3 seit gestern ich wusste es das es nicht funktioniert und wegen der grafikarte ok ich wusste nicht ob es geht oda doch aba ich hab einfach mal instaliert und dann wo es ferti war gings sogar an danach kamm diese 2 sachen mit product by mit dier sonne und jawood da und dnach kamm so was weißes danach gibg das speil nicht mehr weiter undso ich hab imma dann beenden wisst ihr was da is
und noch ne frage
ganz wichtig
gibt es mehrere enden im spiel udn für was kann mannn sich alle entscheiden ich ahb gelsen ork nd... wisst ihr was sagts mir büüde und wenn ann jetz ork nimmt kommt das gleiche wenn man mit einem mensch spiel oda is es anders
frage 3
ich hab ihn youtube.com gothic 3 angeguckt da gabs mehre enden mit innos und beliar undso was hat damit aufsicht erklärung biit danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:50 von Iftey

6 Antworten

1.Man spielt als Mensch.Immer ;)
Man kann sich halt entscheiden,ob man für die orks (Beliar),für die Menschen (Innos) oder für Xardas (Adannos) arbeiten will.Dann gibt es 3 verschieden Enden und dem entsprechend muss man auch andere Quests machen.

Zu deinem Problem mit der Graka:
Was für eine hast du denn?Oo

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:13 von Nimbo

Es gibt die Normaden, Assasinen, Orksöldner, Waldläufer, Rebellen und Nordmarer und drei Enden, aber die Entscheidungen des Helden haben auch Einfluss auf die Outros (z.b. wenn alee Städte von Orks befreit wurden wird gesagt, dass die Orks besiegt wurden, wenn man die Rebellen besiegt hat, dass der Widerstand gegen die Orks zerschlagen wurde).

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 11:28 von Guy-der-dreizehnte

was meinst du mit graka? grafikarte vie ich hab grafikarte 64 mb und muss mann eig noch was dazu downloude danke schoma für dei andren infos

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:37 von Iftey

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das mit deiner Grafikkarte ist ein Problem. Du solltest Mindestens 126 MB haben und selbst das ist schon recht knapp.
Du kannst ja mal versuchen deinen Graikkartentreiber auf den neusten Stand zu bringen. Das kannst du bei Treiber.de oder wenn du eine NVIDEA Karte hast direkt bei nvidea.de kostenlos runterladen.
Zudem befürchte ich, dass es sehr, sehr, sehr lange dauert bis das Spiel mal geladen hat.
Wieviel GHz Taktfrequenz hat dein Rechner und wieviel Arbeitsspeicher?
Kannst du nachschauen:
Geh unten auf Start. Dann gehst du auf Ausführen und in die erscheinende Eingabezeile gibst du
dxdiag
ein. Es dauert etwas dann hast du deine Daten vom Rechner vor dir.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

wie meinst du dass wenn ich jetz auf treiber .de gehe geht dass auf dem pc und die grafikkarte wird bessa?
wrate ich guck mal nach mein prozessor

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:42 von Iftey

arbeitsspeicher 256mb aba kanns du mir sagen wie man das alles verbessern kann wenn es geht au welchen seiten danke schoma voraus

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 14:49 von Iftey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)