3. Fragen (Warcraft 3)

1. Welche Völker gibt es?

2. Darf man entscheiden welches man sein will?

3. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:52 von Zimeic

2 Antworten

1. Untote, Nachtelfen, Horde (Orks/Trolle/Tauren) und die Allianz (Elfen/Menschen/Zwerge). Also insgesamt 4 Völker. Jedes Volk ist anders und braucht verschiedene Taktiken umzu gewinnen.
2. In der Kampagnen nicht, aber im Gefecht oder Online kannst du entscheiden welches Volk du seien willst.
3. Obwohl es schon etwas Zeit auf den Buckel hat, ist es eins der größten Strategie Spiele die jemals entwickelt wurden.

PS: kauf dir am besten das Addon Frozen Throne dazu. Es hat neue Einheiten und Maps. Außerdem ist da der Online Modus voller.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:49 von Grayf0x

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
Nachtelfen, Menschen, Untote, Orks. Wenn du ein eigenes Spiel machst kannst du frei wählen aber nicht in der Kampagne.
Bei Online spielen kannst du sofern es vom ersteller des Spiels nicht anders eingestellt ist auch frei wählen.
Aber kauf dir die Erweiterung "Frozen Thron" auch dazu da gibs mehr online Karten und mehr spieler mit denen du dich messen kannst.

Hoffe konnte helfen^^! Das spiel macht echt spaß also kannste ruhig kaufen wirst es nich bereuen!

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:44 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link