ich komm nicht weiter (KH 2)

ich muss ein tüpen besigen der seuche wasser dinger ruft und dann muss ich sie noch vor der zeit besigen

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 10:53 von grod

2 Antworten

Hallo grod, du meinst denn kampf gegen Dymnex, im spiel musst du zweimal gegen ihn kämpfen, ich empfehle dir einen der wasser diener anzugreifen bis der sich in eine note verwandelt dann drückst du "dreieck" nun kannst du die note rumwierbeln und die andern damit besiegen. Wiederhol das bis alle besiegt sind. Wenn du noch fragen hast einfach melden.
gruß markus

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:08 von kora619

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich habe das mit den "Besiege 10 Lakaien in 10 Sekunden so gemacht:

1.Habe eine Note angegriffen,bis ich "Dreieck" nutzen konnte.
2.Habe das (!) ein Mal gemacht (wenn du es öfter machst,brauchst du zu lange-die Musiknote dreht sich noch aus!).
3.Den Rest so besiegt,ohne "Dreieck" .

Damit bin ich fast immer durchgekommen.Bei mir hat er es sogar ein Mal nie geschafft,mir 10 Lakaien aufzubrummen!Immer wenn ich neu anfange und so weit komme,stecke ich dort fest...Aber irgendwann schaff ich das :)

Antwort #2, 03. August 2009 um 00:12 von Girlfaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)